Montag, 27. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #203


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 704


Klappentext Amazon :

Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht?

Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

ICH habe keine Ahnung, was ich tun soll.
Die Anrufe und SMS häufen sich, hartnäckig und unerbittlich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich habe das Buch nun öfters mal bei Facebook gesehen und es hat mich einfach Neugierig gemacht. :)

4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors / Autorin hat dich zuletzt begeistert ?

Das ist einfach :)
Ich mag die Bücher von Christiane Lind total ihre Bücher sind nicht sehr bekannt obwohl sie so klasse Bücher Schreibt.
Ihr letztes ist dieses hier das ich euch wirklich nur empfehlen kann.

Im Land des ewigen Frühlings: Guatemala-Roman

Zur Zeit hat sie auch eine Leserunde bei Lovelybooks für ihr Neues Buch welches im März Erscheint. 
Dort habt ihr die Chance 1 von 15 Taschenbüchern zu Gewinnen. :)

Weiße Rosen und die Titanic

Klappentext Amazon :

„… im schlimmsten Fall machen wir uns auf in die Neue Welt und kommen da groß raus.“


Zwei mutige Frauen
Ein Mann mit finsteren Plänen
Ein Schiff auf fataler Jungfernfahrt

Berlin, im Frühjahr 1912: Der Schauspielerin Paula und der Kostümbildnerin Luise steht eine glänzende Theaterkarriere bevor. Doch von einem Tag auf den anderen zerplatzen ihre Zukunftsträume. Die jungen Frauen verlieren Arbeitsplatz und Wohnung, ein gefälschter Schuldschein treibt sie zur Flucht. Letzte Rettung ist das großzügige Geschenk eines amerikanischen Verehrers: ein Erste-Klasse-Ticket für die Titanic. An Bord des eleganten Luxusdampfers findet Luise ihr Glück mit dem Steward Leonard, während Paulas Verehrer Ferdinand von Fahlbusch einen perfiden Plan verfolgt …

Ein packender Schicksalsroman vor dem Hintergrund eines dramatischen Schiffsunglücks.

Der neue Roman der Autorin des BILD-Bestsellers „Im Schatten der goldenen Akazie“.

Kommentare:

  1. Hey,

    "Mein Herz und deine Krone" habe ich schon mehrfach gesehen und das Buch klingt auf jeden Fall gut. Viel Spaß beim Lesen :)
    Deine Bücher von Frage 4 sagen mir auch nichts, aber beide scheinen interessant zu sein.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Mein Herz und Deine Krone habe ich am Wochenende gelesen. Im laufe dieser Woche werde ich die Rezi auf meinem Blog stellen. Ich bin gespannt wie du es findest.


    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,

    Dein Buch liest sich wohl fast die Geschichte von William und Kate?! Das ging mir jedenfalls durch den Kopf. Hm ...

    Und Deine unbekannte Autorin ist mir leider auch unbekannt :-(

    Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen beim Lesen und einen schönen Abend, liebe Grüße, Elke.

    PS: Mein Beitrag.

    AntwortenLöschen