Sonntag, 26. Februar 2017

Montagsfrage : Ein Buch das mich überrascht hat


Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Ja das gibt es. :)
Bei Facebook wurde das Buch von Ava Reed oft gepostet, dass es sehr gut sei. Ich habe es bei einer Leserunde gewonnen und war erst skeptisch da so viele von begeistert waren.
Doch ich kann mich der Begeisterung der Leser nur anschließen.

Warum ?

Eine Rezension findet ihr >hier<

Kommentare:

  1. Hei :)

    Bei diesem Buch bin ich auch skeptisch, denn es klingt mir eigentlich zu kitschig, auch wenn ich Ava Reed sonst echt toll finde ;)
    Ich lese dann mal deine Rezi, mal schauen, ob es wirklich so ist, wie ich denke ;)

    Liebe Grüße,
    Clary von buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Oh ja dieses Buch steht noch auf meiner Wunschliste und ich freue mich das es dich so überzeugen konnte. Das Cover alleine finde ich einfach schon wunderschön und ich bin wirklich gespannt wie es mir gefallen wird :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich kenne das nur zu gut, wenn ein Buch von allen so gehypet wird, dass man misstrauisch wird. So war es bei mir auch mit Götterfunke. Wir fliegen, wenn wir fallen klang erstmal interessant für mich, aber ist dann doch nicht so mein Fall.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anka,

    manchmal muss man bei seiner Buchauswahl auch mal etwas mutig sein und hinter einem Klappentext einen Schatz vermuten, obwohl die Inhaltsangabe nicht von Anfang an überzeugt. So entdecke ich immer wieder Buchperlen und genieße dann diese schönen Überraschungen.

    Ich freue mich für dich, dass du so positiv von deinem Buch überrascht worden bist.

    Herzallerliebste Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen