Freitag, 10. Februar 2017

( Rezension ) Nicole König - Worst Case - Taylor & Madison: (Scorpions)

Autor : Nicole König
Titel : Worst Case - Taylor & Madison: (Scorpions)
Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten : 280
Format : Taschenbuch
Preis : 10,99 Euro

Zum Buch

Klappentext Amazon :

Als Taylors bester Freund Jackson bei einem gemeinsamen Einsatz der Scorpions ums Leben kommt, ist für ihn nichts mehr, wie es war. Von Schuldgefühlen geplagt, wendet sich der Navy Seal von seinen Freunden ab. Selbst von Madison, seiner großen Liebe und Jacksons Schwester, entfremdet er sich, weil er den Verlust nicht verkraftet. Mitten in ihrer Trauer erhält die junge Staatsanwältin eine großartige Jobchance und bringt unbewusst ihr Leben in Gefahr. Als sich die Lage bedrohlich zuspitzt, ist Madison auf sich alleine gestellt. Oder wird es Taylor in letzter Minute gelingen, ihr beizustehen?

Meine Meinung :

Ein Buch welches ein zu Tränen rührt und doch wiederum auch zum Lächeln bringt. Aus der Sicht von Taylor und Madison wird hier ihre Geschichte um einen Sohn, Bruder und besten Freund, der viel zu früh den Tod fand, erzählt. Wo Madison als Staatsanwältin droh Briefe bekommt und gleichzeitig noch um ihren Bruder Jackson trauert ist Taylor ihr und ihres Toden Bruders bester Freund dabei in seinen Selbstmitleid zu ertrinken. Dabei sieht er nicht, wie es seiner großen Liebe Madison geht und in welcher Gefahr sie schwebt. Wird er es Schaffen die Augen für das zu Öffnen was wichtig ist, bevor es zu spät ist ? Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und den Tod.

Fazit :

Was wäre es für ein Leben ohne die Steine die uns in den weggelegt werden ? Ein altes Sprichwort sagt ,,legt dir jemand steine in den Weg so hebe sie auf und Baue dir ein Haus,, Es ist schwer jemand gehen zu lassen doch können wir dankbar sein das wir ein Teil des Weges mit dieser Person gehen konnten. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Sterne : 5 von 5

1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr dramatisch und scheint auch eine gute Geschichte zu sein um Traier zu bewältigen! Schöne Rezension. Lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen