Donnerstag, 2. Februar 2017

( Rezension ) Pea Jung - Clara Sturm auf Zeit 4 Teil





Autor : Pea Jung
Titel : Clara Sturm auf Zeit
Verlag : Books on Demand
Seiten : 388
Format : Taschenbuch
Preis : 12,50 Euro




Klappentext Amazon :

Bist du ein letztes Mal bereit ?

Bereit, einen unvermeidlichen Abschied zu ertragen und gleichzeitig die Vorfreude auf die Geburt des ersten Kindes zu spüren ?Begleite Clara bei ihrer letzten Mission und hoffe mit ihr gemeinsam auf ein Happy End. Gibt es eine Möglichkeit Jahn zu retten ?


Meine Meinung :


Viele Leser die Clara kennen wissen das es nun ein Schwerer Abschied ist sich von ihr, Bale und allen anderen zu verabschieden. Und auch ganz zu Anfang müssen sich die Leser von John bei seiner Beerdigung verabschieden. Den leider hat John den Mord Anschlag nicht überlebt. Doch wir kennen Clara und Bale und wissen das die beiden richtige Kämpfer sind und John nicht einfach so gehen lassen können. Und auch um ihre Tochter müssen sich die beiden Sorgen den auch sie schwebt in Gefahr. Ist Band 4 wirklich ein Abschied für immer oder wird die Autorin doch noch mal einige Teile über die Tochter schreiben? Wir können gespannt sein.

Fazit :

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen an die Autorin und an Clara, Bale und alle anderen für eine schöne spannende und aufregende Zeit. Wir Leser haben gehofft und gebangt, geweint und gelacht. Doch eins haben wir nie nämlich die Bücher aus der Hand gelegt den dafür waren alle 4 Teile einfach viel zu gut.

Sterne : 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen