Mittwoch, 15. Februar 2017

Top Ten Thursday #300



10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen

Da ich kein der, die, das Verwenden wollte habe ich mal gekuckt was ich sonst so habe. :)

Hier sind meine Schätze mit einem "D" am anfang.

SUB :
Die Reihe von Kathryn Taylor - Daringham Hall 1-3 SUBT bei mir noch. Habe aber sehr viel gutes von gehört.

Daringham Hall - Das Erbe: RomanDaringham Hall - Die Entscheidung: RomanDaringham Hall - Die Rückkehr: Roman

Gelesen :
Was soll ich zu Maya Shepherd - Dear Sister Reihe Sagen ?
Ich liebe diese Reihe von den beiden Schwestern die nicht unterschiedlicher sein könnten. Eine Super geniale Fantasy Reihe.

Schattenerwachen (Dear Sister)Schattenjagd (Dear Sister)Schattenschwestern (Dear Sister)Schattentochter (Dear Sister)Schattenchance (Dear Sister)

Auch Claire Knightley - Dark Reihe 1-2 ist eine Super Fantasy Geschichte die besser ist als ich vom Klappentext her erwartet hätte.

Dark Moon (Jugendliteratur ab 12 Jahre)Dark Heart (Jugendliteratur ab 12 Jahre)

So und nun bin ich mal auf euer Beiträge gespannt lasst doch mal euren Link da. :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anka,

    Ui Bücher die man nicht so oft sieht,find ich gut :) Gelesen hab ich davon nur die beiden Letzteren und die hab ich bei meiner Auswahl heute glatt vergessen. Vermutlich weil es schon eine ganz Ecke zurückliegt das ich sie gelesen habe. :)

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ahh, du hast dich auf Reihen beschränkt :D Und auch noch drei Reihen, die ich überhaupt nicht kenne! Von "Dear Sister" hab ich gehört, aber das sieht mir alles sehr nach einer Richtung aus, die jetzt nicht so meinen Geschmack trifft ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anka,

    das ist natürlich echt cool, dass du dich auf Reihen beschränkt hast, da kommt man natürlich schnell auf die 10 Bücher :D Ich kenne allerdings keine deiner Bücher :/

    Hier ist mein Beitrag: http://catas-welt.blogspot.de/2017/02/aktion-top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das mit den Reihen ist sehr clever (y)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese "Daringham Hall"-Bücher sind so schön anzusehen - die würde ich am liebsten sofort bestellen, nur um die Bücher zu haben!

    Ich habe ebenfalls eine Reihe, wenn auch eine völlig andere, benutzt, um auf 10 Bücher zu kommen.

    Hier ist meine "D"-Liste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern kenne ich leider keines, aber die Cover der "Dark"-Reihe finde ich sehr schön und auch die "Daringham Hall"-Reihe sieht hübsch aus :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen