Dienstag, 28. Februar 2017

Weekly Blog News #2


Heute habe ich richtig gute Neuigkeiten für euch. Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll :D

Ok fangen wir mal, an was so bei mir auf den Blog los war.

Ankas Zeilenzauber :

Rezensionen :


Blogger Aktionen :

Beim ,,Top Ten Thursday,, ging es um ,,10 TV-Serien aus deiner Kindheit / Jugend,, da musste ich doch direkt mal 10 Musik Videos zeigen was ich damals so gern gesehen habe. Könnt ihr euch noch an eure Serien Erinnern ? Zum Beitrag >hier<

Beim ,,Wort zum Sonntag,, war das Thema ,,Neuerscheinungen im März 2017,, da habe ich direkt mal meine 3 Favoriten raus gesucht. Zum Beitrag  >hier<

Bei der ,,Montagsfrage,, ging es diese Woche um das Thema ,,Ein Buch das mich überrascht hat,, da habe ich eins genommen das grade sehr Gehypte wird. Wo ich Anfangs dachte ob das wirklich so gut ist. Doch es hat mich wirklich überrascht und mit gerissen. Zum Beitrag  >hier<


Gewinnspiel :

Ich habe sogar bei einen Gewinnspiel bei Lisas Bücherleben gewonnen. Vielen Dank Liebe Lisa ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und natürlich wird es dazu in den nächsten Wochen eine Rezension geben. :)



Denke mal das, war es erst mal von mir. :) Aber damit noch nicht genug den ich habe für euch noch andere schöne News gefunden.

Blogger Seite :

Bei Goldkindchen ihren Blog gibt es grade ein Interview und Gewinnspiel mit Katja Martens sie verlost 2 Ebooks vielleicht wäre das sogar was für euch ? >Zum Gewinnspiel<

Facebook Seite :

Auch bei BookTeaser könnt ihr ein tolles Buch und Goodies gewinnen. Zum Gewinnspiel >hier<

Bei Kerstin's Bücherstube gibt es sogar 3 Bücher zu gewinnen schaut doch einfach mal vorbei. Zum Gewinnspiel >hier<


Lovelybooks :

Da gibt es grade ein ganz tolles Buch von Christiane Lind für eine Leserunde zu gewinnen. Zum Gewinnspiel >hier<

Weiße Rosen und die Titanic

So das war es erst einmal für diese Woche. Natürlich freu ich mich wen ihr an der Aktion ,,Weekly Blog News,, teilnehmt und selbst einen Beitrag schreibt und einen Link hinterlasst. Wie das alles so abläuft, gibt es >hier< noch mal die Anleitung.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern und entdecken. :)


1 Kommentar:

  1. Hast immer eine tolle Übersicht der Woche. 😃

    Hier ist meine:
    http://gedanken-vielfalt.blogspot.de/2017/03/2-weekly-blog-news.html?m=0

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen