Sonntag, 26. März 2017

Montagsfrage : Offene Montagsfrage


Sammelt du außer Bücher auch noch Goodies zu Büchern ? Z.b. Karten / Lesezeichen / Buttons / Kullis u.s.w.

Da heute eine offene Montagsfrage ist, dachte ich mir denk ich mir mal selbst was aus :)

Also ich sammel Bücher Goodies jedlicher art. Wen ich eine Karte oder Lesezeichen passend zu einen Buch habe dan liegt das auch direkt mit im Buch drin.
Ansonsten habe ich Schubladen weiße

Karten
Lesezeichen
Poster
Aufkleber
Buttons
Kullis
Bleistifte
Schlüsselanhänger
Tassen
Taschen
Kissen
Labello
Regenschirm
Notizbücher
Frühstücksbox
u.sw.

Also schon eine richtige Sammlung die mittlerweile 4 große Schubladen befasst. :)

Wie sieht das bei euch aus ?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wo bekommst Du denn den ganzen schönen Kram her? Ich finde so was ja total toll und würde auch raffen, was ich kriegen kann. ^^
    Momentan muss ich mich aber noch mit selbstgemachten Lesezeichen begnügen.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe keine große Sammelleidenschaft, außer ein paar Lesezeichen und meine Bücher natürlich! Es gibt häufig Gewinnspiele, bei denen man Goddies gewinnen kann, für mich schon ein Grund, dort nicht teilzunehmen. Ich bin schon froh, wenn ich alles gut aufgeräumt habe, da würden mich diese Sammelschubladen eher stören. Aber das ist ja immer eine Frage des Geschmacks! :-)

    Ich habe mir eine Frage zum Thema Favorit des Jahres herausgesucht.
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/montagsfrage-32.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Durch die Montagsfrage habe ich jetzt deinen schönen Blog entdeckt und dir ein Abo dagelassen. :)

    Deine Frage finde ich sehr interessant! Bei mir ist es so, dass ich mich über jedes Goodie freue, dass ich bekommen kann, aber ich mache nicht speziell "Jagd" danach. Nur als Beispiel: Bei "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gab es im Kino einen ganz tollen Schlüsselanhänger, über den ich mich wahnsinnig gefreut habe. :)

    Ich habe mich in meinem Beitrag mit den Nebencharakteren beschäftigt. Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Tolle Frage! :D

    Zählen Funko-Figuren und Harry Potter Zauberstäbe auch? Die gehören zwar "offiziell" eher zu den Filmen, aber davon habe ich z.B. ganz schön viel. Ansonsten sammle ich kaum Goodies, bin aber nie abgeneigt, wenn sich zufällig was ergibt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen