Mittwoch, 8. März 2017

( Rezension ) Madison Clark - Angel's Guardian 1 Teil

Autor : Madison Clark
Titel : Angel´s Guardian
Verlag : CreateSpace Independent Publishing
Seiten : 298
Verlag : CreateSpace Independent Publishing
Format : Taschenbuch
Preis : 10,69 Euro
Zum Buch

Klappentext Amazon :

Der 28jährige IT-Spezialist Gabriel erhält den Auftrag die Computeranlage im bekannten Men’s Club BLACK DESIRE zu erneuern. Dabei trifft er auf den jungen Riley, der ihm vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Beide freunden sich an, doch die Schatten aus Rileys Vergangenheit holen ihn bald ein. Hat ihre Liebe eine Chance? Eine bittersüße Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, die das Schicksal zusammenführte und ihnen zugleich droht, sie wieder auseinanderzureißen. Enthält zusätzlich die Kurzgeschichten "Es geschah im Advent" und "Es kommt immer anders, als du denkst"

Meine Meinung :

Ich lese ja eigentlich jedes Genre, was Romane an geht. Von dem Bereich Gay ( Schwulen Roman ) habe ich bis jetzt kaum etwas gelesen vor allem keine kurz Geschichten. Die Autorin Madison Clark hat es in ihren Buch ,,Angel´s Guardian,, geschafft mit 3 kurz Geschichten mich von ihren Buch zu begeistern. Die Personen werden super bildlich da gestellt und auch die Umgebung in dem die Geschichte spielt ist super erklärt so das man sich alles bildlich vorstellen kann. Alle 3 Geschichten haben etwas miteinander zu tun und man erfährt immer mehr über den Club ,,Black Desire,, und seinen Besitzer.

Fazit :

Locker, lässig, flüssig zu lesen und dazu auch noch sehr unterhaltsam. Ein Buch, das ich wirklich nur empfehlen kann.

Sterne : 5 von 5

1 Kommentar:

  1. Das kommt allgemein sehr gut an hab ich schon gemerkt. Ich bin ja kein großer Fan von reinen Liebesgeschichten, aber deine Rezension ist gut geschrieben! lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen