Mittwoch, 8. März 2017

Top Ten Thursday #303


10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

Wo fange ich den da an... :D
Ich zeige euch aber nicht jedes Buch sondern immer nur ein paar.

34 x V.C. Andrews ( Foxworth Hall Saga )

Blumen der NachtWie Blüten im Wind. Das Erbe von Foxworth Hall 2. (Roman)Dornen des GlücksSchatten der VergangenheitGärten der Nacht

15 x Jojo Moyes ( Ältere Bücher von ihr )

Suzannas Coffee-ShopDie Frauen von KilcarrionDem Himmel so nah: Roman

16 x Sebastian Fitzek

AchtNacht: ThrillerDas Paket: PsychothrillerDas Joshua-Profil: Thriller

11 x Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki ( Ich fühl mich heut Rosé )

Ich fühl mich heut roséRosige Zeiten (Ich fühl mich heut rosé 2)Ich brauch ein neues Kleid (Ich fühl mich heut rosé 3)


10 x Lucinda Riley ( Schwestern Reihe )

Die sieben Schwestern: Roman - Die sieben Schwestern Band 1Die Sturmschwester: Roman - Die sieben Schwestern Band 2Die Schattenschwester: Roman - Die sieben Schwestern Band 3

10 x Christoph Marzi ( Die Uralte Metropole )

Uralte Metropole 01. LycidasLilith: Die Uralte Metropole 2 - RomanLumen: Die Uralte Metropole 3 - RomanSomnia: Die Uralte Metropole 4 - Roman

9 x Ashley Gilmore ( Princes in Love 1-9 )

Lizzy (Cinderellas Tochter): Princess in love 1Rosaly (Dornröschens Tochter): Princess in love 2Wanda (Arielles Tochter): Princess in love 3

8 x Colleen Hoover ( Layken & Will )

Weil ich Layken liebe: RomanWeil ich Will liebe: RomanWeil wir uns lieben: Roman

7 x Audrey Carlan ( Trinity Reihe )

 Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie, Band 2)Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie, Band 3)

7 x Alan Bradley ( Flavia de Luce )

Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet: RomanFlavia de Luce 2 - Mord ist kein Kinderspiel: RomanFlavia de Luce 3 - Halunken, Tod und Teufel: Roman

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Sebastian Fitzek hast du mit meiner Blogpartnerin gemeinsam, sie besitzt 14 Bücher von ihm.
    Von Jojo Moyes habe ich erst zwei/eineinhalb Bücher gelesen (eines war nur 70 Seiten lang), aber beide haben mir gefallen und ein drittes habe ich auf dem SuB. Die ersten beiden Bände der "Schwestern"-Reihe habe ich erst im Februar gelesen und ich fand sie toll, ebenso wie die Bücher von Audrey Carlan - den dritten Band von "Trinity" werde ich noch diese Woche beginnen, Julia hat ihn bereits gelesen und sehr gut bewertet; von Marzi kenne ich "Grimm" und von "Flavia de Luce" die ersten beiden Teile.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich kenne viele der von dir vorgestellten Autoren, aber gemeinsam haben wir heute nichts.
    Bei Fitzek hab ich auch erst gedacht, dass er bei uns heute dabei sein wird, aber am Ende haben wir doch noch nicht ganz so viele Bücher von ihm im Regel - Was sich die nächste Zeit bestimmt noch ändern wird.

    Sonst mag ich die Bücher von Jojo Moyes und Colleen Hoover ziemlich gerne. Von Lucinda Riley und Christoph Marci hab ich auch schon was gelesen, obwohl ich mit Marci nicht ganz so zurecht komme. Dafür mag meine Blogpartnerin ihn ziemlich gerne.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider gerade festgestellt, dass der Link noch zum Beitrag von letzter Woche führt, deshalb hier nochmal der richtige Link.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Huhu Anka,

    Wir haben mit Colleen Hoover einen wundervollen Treffee. Ich liebe ihre Romane sehr. Von Christoph Marzi habe ich auch schon einiges gelesen, er schreibt so unglaublich toll, und von Sebastian Fitzek zieht hier bald ein Roman ein, der Erste den ich von ihm lese.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anka,

    mit Andrews und Riley haben wir heute zwei Gemeinsamkeiten. Hätte ich auch die Autoren meines virtuellen Regals dazugenommen, wären Moyes und Hoover auch noch dazugekommen. Ich liebe die Bücher der beiden sehr.
    Mein erster Fitzek ist letztens auch hier eingezogen und wartet schon sehnsüchtig auf Erlösung. Und Audrey Carlan hab ich nach dem zweiten Teil von Calendar Girl aufgegeben. War dann doch nicht so mein Fall :)

    Hab einen schönen Donnerstag,

    Janine ♥
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam - allerdings hab ich auch alle Flavia de Luce Bände :D Meine "kleinste" Zahl war allerdings die 9, da drunter wärs dann schon schwieriger gewesen mit der Auswahl, da ich doch einige Reihen hab mit 6-7 Bänden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine 10 Top Autoren

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Wir haben Lucinda Riley gemeinsam! Sie bring ja auch am laufenden Band neue Bücher raus :) Bei Colleen Hoover besitze ich momentan nur 3 Bücher, es werden jedoch konstant mehr ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Fitzek haben wir gemeinsam :) Echt ein toller Autor!

    Meinen Beitrag findest du hier

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Anka,
    Fitzek hat es ebenfalls in meine Top Ten geschafft:

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anka,

    Wir haben heute keine Übereinstimmungen. Einiger der Autoren kenne ich gar nicht, aber das wird sich bestimmt ändern. Die Cover und Titel sind ja sehr vielversprechend.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Jojo Moyes ist irgendwie nicht so mein Ding.

    Von Lucinda Riley hab ich nur ein Buch. Das mochte ich sehr gern, fand ich aber nicht überragend.

    Mit Christoph Marzi hab ich es versucht, aber abgebrochen bei Heaven. Ich fand es einfach nur langweilig.

    Ashley Gilmore möchte ich auch noch lesen. Irgendwann.

    Colleen Hoover haben wir gemeinsam, aber ich hab 9 Bücher im Regal und eins auf dem Kindle.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/09/ttt-77-10-autorinnen-von-denen-man-am-meisten-buecher-im-regal-stehen-hat/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Von den Autoren habe ich noch kein Buch gelesen aber von Colleen Hoover habe ich es auf jeden fall noch vor. :D

    » Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen =)

    Oh sogar mit Bildern! Ich habe heute eine reine Liste =).
    Wenn ich mir deine häufigsten Autoren so anscheu, dann muss ich ganz klar sagen, dass unser Lesegeschmack nicht unterschiedlicher sein könnte ^^. Allerdings finde ich die Trinity Reihe sehr ansprechend!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    eine Übereinstimmung haben wir heute leider nicht, leider kenne ich auch keinen deiner Autoren.
    Flavia de Luce sieht vom Cover her, aber sehr nach meinem Geschmack aus.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wir haben Sebastian Fitzek und Lucinda Riley gemeinsam :)
    Der ersten Teil von "Flavia de Luce" habe ich auch gelesen und fand ihn sehr gut!

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Ich bleibe dir gleich mal als Leserin da :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da haben wir ja gar nichts gemeinsam. Bisher habe ich von Colleen Hoover noch nichts gelesen, aber einige Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Ebenso auch die Bücher von Audrey Carlan.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen