Donnerstag, 30. März 2017

Top Ten Thursday #306


10 Bücher, deren Titel mit einem "G" beginnen

Ich dachte erst ich bekomme das nicht zusammen doch habe ich
wirklich alle 10 hin bekommen. :)
Es sind einige bekannte und einige eher unbekannte Bücher viel spaß beim Stöbern.

Claudia Schwarz - Ghosem : Das Seelenportal 1 Teil
Claudie Schwarz - Ghosem : Seelenbande 2 Teil

Ghosem: Das SeelenportalGhosem - Seelenbande

Leigh Bardugo - Grischa : Goldene Flammen 1 Teil
Leight Bardugo - Grischa : Eisige Wellen 2 Teil
Leigh Bardugo - Grischa : Loderne Schwingen 3 Teil

Grischa, Band 1: Goldene FlammenGrischa 2: Eisige WellenGrischa 3: Lodernde Schwingen


Christoph Marzi - Grimm
A. Lee Martinez - Gott im Unglück
Katja Bergmann - Gabriel
Sarah Stankewitz - Glacies : Gefangen im Eispalast
Christine Millmann - Geisterkind

Grimm: RomanGott im Unglück: RomanGabriel: Duell der Engel (Edition 211)Glacies: Gefangen im EispalastGeisterkind



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich nur "Grischa", aber da habe ich auch nur den ersten Teil gelesen und der konnte mich nicht so wirklich packen. Bisher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Trilogie zu Ende lesen werde :)
    Übrigens ist das auch unsere einzige Gemeinsamkeit :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    von Martinez habe ich erst letztens erfahren. Den muss ich unbedingt lesen.
    Grimm nud Geisterkind stehen ebenfalls auf meiner WuLi.
    grischa muss ich mir mal genauer anschauen.

    Hier geht es zu meinen 10 Büchern: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich diesmal tatsächlich keins der Bücher.
    Hier geht es zu meinen 10 G-Büchern:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday_30.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Wir haben gleich drei Gemeinsamkeiten heute, wow! :D
    Grimm, Geisterkind und Grischa - alles tolle Bücher! Alle anderen sagen mir leider nichts, da kommen mir nicht mal die Cover bekannt vor O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anka!
    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber die Grischa-Trilogie steht auf meiner Wunschliste.

    Meine Top Ten

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    So schöne Cover! Glacies ist noch auf meinem SuB!:D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anka,

    ja, bei mir war es auch eine knappe Sache. G kommt gar nicht so oft vor, wie man eigentlich denkt.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen. Aber "Grimm" hört sich sehr interessant an und hat es auf meine Want-to-Read Liste geschafft. Wie hat es dir gefallen?
    "Gott im Unglück" hört sich auch sehr interessant an. Wie fandest du es? Kannst du es weiterempfehlen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir beide empfehlen sie sind wirklich richtig gut. Gott im Unglück ist zum Lachen :)

      Löschen