Samstag, 1. April 2017

1 Jährige Blog Gewinnspiel

Mein Blog wird diesen Monat 1 Jahr alt und zu diesem Anlass möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel machen.

Zu Gewinnen gibt es :

1x Signiertes Buch ,,Sabine Batsch - Das Zwillingsmacht,,

1x Button

1x Notiz Block von ,,Karina Reiß,,

2x Kugelschreiber

Jede menge Karten und Lesezeichen ( manches Signiert )

Gewinnspiel Frage :


Um in den Los Topf zu landen beantwortet bis 8.4.2017 folgende Frage :

Bist du Leser von mir wen ja wo und unter welchen Namen ?

Der / Die Gewinner/in wird am 9.4.2017 auf meinen Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit euch zu melden bevor neu ausgelost wird. Wen ihr mit eine Kontakt Möglichkeit hinterlasst ( E-Mail Adresse oder Facebook Name ) kann ich euch bei einen Gewinn kontaktieren.




Teilname Regeln :

Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorweisen.

  • Der Teilnehmer muss seinen Namen angeben, Pseudonyme werden nicht akzeptiert.
  • Der Versand des Buches erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Ich übernehme keine Haftung für den Postweg. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. 
  • Als Teilnehmer erklärt man sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes öffentlich genannt zu werden. 
  • Die Daten der Teilnehmer werden nach Gewinnspielende/Versand des Gewinns umgehend gelöscht.
  • Das Gewinnspiel wird nicht von Blogger oder Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu einer der beiden Seiten. 
  • Gewinnspielende: Sonntag, 8. April 2017 um 00:00 Uhr.
  • Kommentare:

    1. Halli Hallo ��
      Ich bin Leserin und Bloggerin unter Ania de Lux und Buch Versum
      Danke für die Chance!

      Happy Birthday ����

      AntwortenLöschen
    2. Danke für das tolle Gewinnspiel liebe Anka☺❤
      Ich bin sehr gerne dabei und alles alles gute zum Ersten, hoffentlich nicht letzten Geburtstag💐❤

      AntwortenLöschen
    3. Ich bin Leserin (Cornelia Reiter)
      Glückwunsch zum Blog Geburtstag ❤
      Auf noch viele viele weitere Jahre :-)
      Danke fürs Gewinnspiel.
      Lg Cornelia

      AntwortenLöschen
    4. Hi Anka und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :D

      Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

      Ich drücke allen die Daumen :)

      Liebste Grüße, Aleshanee

      AntwortenLöschen
    5. Hallo
      Danke für dieses tolle Gewinnspiel und Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich folge dir in Facebook und auf deinem Blog als Nicole Dauchenbeck.
      Schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Nicole

      AntwortenLöschen
    6. Hey,

      Folge dir ja schon sehr unter Gedankenvielfalt!

      Herzlichen Glückwunsch, ich mag dein Blog super gern :-)


      Lg

      Steffi

      AntwortenLöschen
    7. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag...
      Danke für das tolle Gewinnspiel!
      Ich folge dir unter Sunny BMG...

      Viele Grüße,
      Diana

      AntwortenLöschen
    8. Herzlichen Glückwunsch. Ja ich lese deine Beiträge, aber mehr bei Facebook. Mein Name dort ist : Evgenija Beiz

      AntwortenLöschen
    9. Hallo liebe Anka,
      herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr! Wow, ich hoffe, dass ich es auch so weit schaffe!
      Ich lese gerne deine Beiträge in diesem Blog, unter dem Namen "Tanja R". Ich finde deine Rezis super toll und lese sie gerne!

      Liebe Grüße
      Tanja aus dem Bücherpalast

      AntwortenLöschen
    10. Hallöchen liebe Anka,
      alles alles Gute zu deinem 1. Blogburzeltag!
      Ich folge dir bei gfc und g+ unter demselben Namen.
      Das Paket das du Verlost, sieht super aus! Ich versuche sehr gern mein Glück! Wünsche dir alles Gute weiterhin.
      Liebe Grüße
      Vanessa
      vanessa-adolf@gmx.de

      AntwortenLöschen
    11. Hallo liebe Anka,

      herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ♥

      Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
      Danke für das tolle Gewinnspiel ♥ 

      Ich folge dir und auf deinem Blog und in Facebook als Beate Damrath

      LG Beate

      AntwortenLöschen
    12. Hallöchen ,

      erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
      Folge dir unter Angela K. hier auf dem Blog.

      LG
      Angela

      Akkassy@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    13. Das Gewinnspiel ist Beendet und die Gewinnerin ist ausgelost. Gewonnen hat Gedanken Vielfalt Herzlichen Glückwunsch Bitte schick mir deine Adresse damit der Gewinn so schnell wie möglich zu dir kann.

      AntwortenLöschen