Montag, 17. April 2017

Gemeinsam Lesen #210


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 400


Klappentext Amazon :

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

>>Küss mich!<<, befehle ich dem glücklichsten Typen des Abends.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich habe den ersten Teil dieser Reihe direkt verschlungen. Habe schon viel von den Buch gehört gehabt und dachte es wäre wieder Erotik Bereich.
Doch genau das Gegenteil ist der Fall.
Erotik Spielt hier bis auf eine Stelle gar keine Rolle es ist eher eine Liebes Geschichte die sich langsam und voller Gefühl entwickelt.
Ich habe gelacht geweint und die halbe Nacht an diesen Buch gehangen weilt ich nicht aufhören konnte zu lesen.  Bin nun sehr gespannt wie der 2 Teil ist.

Rezension Teil 1 >>Hier<<

4. Planst du Gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan ?

Ich Plane sie gerne vor da ich dann an dem Tag manchmal gar nicht so die Zeit habe den Beitrag zu Schreiben.
Ich Plane aber auch generell meine Blog Beiträge wo ich so mache. :)

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe den ersten Band der Reihe noch nicht gelesen, aber ich habe viel Gutes davon gehört :) Es freut mich, dass das Buch dir auch sehr gefallen hat, und ich wünsche dir viel Spaß mit dem zweiten Teil.
    Wir planen die Beiträge auch gerne (wenn möglich) vor.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe den ersten Teil auch verschlungen und freue mich sehr auf die Fortsetzung.
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Bei mir ist das ähnlich, wenn es möglich ist, plane ich gerne vor, weil es dann doch ein bisschen stressig ist, um 6 Uhr schnell mal vor der Arbeit noch einen Beitrag zu schreiben.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht und hätte tatsächlich auch gedacht, dass es eine Erotikgeschichte ist. Allerdings sind mir die Hauptpersonen Dee Dawson und Joel vom Klappentext her ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch. Finde das eher nicht so gut, wenn man meint, man ist so geil, dass man jede/n rum bekommt.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    dein Buch habe ich schon so oft gesehen, aber ich dachte auch, dass es wieder in diese Erotik-Schiene rutscht. Aber wenn das nicht so ist, muss ich mir das doch mal kaufen :-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Moin!


    Rock my Body ist klasse. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
    Viel Spaß beim lesen, aber ich bin mir sicher, das du ihn haben wirst.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Ja, das Vorplanen ist echt praktisch. Bei mir geht es durch die Arbeit gar nicht mehr anders

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    die Reihe, die du grade liest, steht noch auf meiner Wunschliste. Wünsche dir jedenfalls eine tolle Woche und viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anka,

    ein scheinbar recht kribbelndes Buch liest Du da. Nur die Session ist nicht so mein Ding. Ich wäre eher ein Groupie von Schauspielern ...

    Bei den Gemeinsam Lesen-Beiträgen geht es mir so ähnlich wie Dir :-)

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und noch viel Vergnügen beim Lesen, Elke!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anka,
    ich plane nichts vor, auch wenn ich es mal besser tun würde.
    "Rock my Body" steht auch weit vorne auf meiner Leseliste! Teil 1 war schon so toll.
    Meinen Beitrag findest du....
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-8.html

    Nicht wundern, du kennst mich wahrscheinlich eher unter Ela´s Bücherecke. Habe meinen Blog allerdings gestern in SariElaBooks unbenannt.

    Liebe Grüße
    *Ela*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    die Reihe kenne ich leider überhaupt nicht, aber ich lese auch recht wenig aus diesem Genre. Viel Spaß noch damit.
    Hier gehts zu meinem Beitrag
    Ich plane meine Beiträge auch meist, denn Dienstagmorgen fehlt mir einfach die Zeit dafür. Tja und Diensttagabend klicke ich mich dann durch die anderen Posts ;-)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen