Donnerstag, 20. April 2017

Top Ten Thursday #309

10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

Da muss ich erst mal mein Regal durch kucken was ich da so habe :)




Diese Reihe ist so toll bin sehr gespannt ob es da noch ein 3 Teil geben wird.

Der Winter erwacht: Roman (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher)Wenn der Sommer stirbt: Roman (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher)

Bei dieser Reihe muss ich ,,Wach & Frei,, noch Lesen :)

WildWach: Zwei Romane in einem Band - ''Wach'' & ''Frei''

Die Mercy Reihe find ich auch total Klasse die kann man immer wieder Lesen.

Gefangen (Mercy, Band 1)Erweckt (Mercy, Band 2)Besessen (Mercy, Band 3)Befreit (Mercy, Band 4)

Dan gibt es noch Einzelbände

Weil ich euch liebte: ThrillerBloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben

Kommentare:

  1. Hallo Anka,

    du hast dich strickt an EIN Gesicht gehalten! Da war ich nicht so streng. :)


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anka,

    Ich kenne nur die beiden Bücher "Der Winter erwacht" und "Wenn der Sommer stirbt"! :) Habe den ersten Teil auf meiner Maiwunschliste stehen :D
    Ist er zu empfehlen??

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    es gibt zu "Der Winter erwacht" / "Wenn der Sommer stirbt" einen dritten Teil - beziehungsweise einen zweiten, weil die Bücher die zweigeteilte Übersetzung eines Buches sind. Das Buch heißt The Sea King und ich hoffe auch, dass es eine deutsche Übersetzung dazu geben wird.
    "Wild" ist auf meiner Wunschliste, die anderen Bücher kenne ich leider nur vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anka,

    von deiner Liste habe ich leider noch überhaupt nichts gelesen. Allerdings steht "Bloody Mary" soooo weit oben auf meiner Wunschliste. Hast du das Buch schon gelesen oder liegt es noch auf deinem SuB?

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anka,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich kenne auch keines Deiner vorgestellten Bücher. Auch von den Covern sind sie mir vollkommen unbekannt, was aber auch mit Sicherheit daran liegt, das es nicht meinem bevorzugten Lesegenre entspricht ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich heute leider keines. Aber "Bloody Mary" spricht mich vom Cover her ziemlich an. Hat es dir gefallen?
    Bei dem Sommer und Winterbuch, würde sich auf jeden Fall noch ein Herbst und Frühlingsbuch anbieten, dann hätte man das ganze Jahr im Regal stehen.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen