Montag, 29. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #216



1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 41 / 342

Rock my Soul: Roman (The Last Ones to Know, Band 3)

Klappentext Amazon :

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Okay, Leute ? Ich starre meine Brüder über den Tisch hinweg nachdrücklich an, vor allem die drei ältesten, die eigentlich wissen sollten, dass ich keine Beschützer brauche.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich mag diese Reihe total und obwohl mir bis jetzt der 1 Teil immer noch am besten gefallen hat ist der der 3 hier auch gar nicht mal so schlecht.

4. Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu Kaufen ? Oder hast du darüber zumindest schon mal nachgedacht ?

Ich habe eine Zeitlang mal so gespart :

Gelesenes Buch : 1 Euro
Buchreihe Abgeschlossen : +1 Euro
Mehr als 500 Seiten : +1 Euro
Bücher Verkauf : Betrag in Dose

Da ích nun meine ganzen Print Bücher Verkauft habe und nur noch Ebooks Lese und nicht mehr so viel wie vorher Lohnt sich das eher weniger. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ankaszz,

    Bei mir gewittert es auch gerade. Ich kann dann erst später zur Arbeit fahren. Fhrrad fahren bei Gewitter ist nicht so schön.
    Wow, du hast deine ganzen Prints verkauft. Ich lese tatsächlich auch überwiegend digital, da ich in meiner kleinen Wohnung auch einfach keinen Platz für Bücherregale habe.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre und lasse dir liebe Grüße da.
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    von Deinem aktuellen Buch hab ich noch nichts gehört. Wünsche Dir aber noch viel Vergnügen damit.
    Ich habe mir Anfang des Jahres einen Reader gekauft, aber irgendwie lohnt es sich gar nicht, merke, dass ich doch viel lieber Prints lese, bzw. wenn ich die Wahl habe, dann auf jeden Fall nicht das ebook. Ich hatte gehofft, dass ich die Onleihe fleißig nutzen kann, aber zum Einen haben die meine Wunsch-Bücher zum großen Teil gar nicht, oder ich muss monatelang warten, bis es verfügbar ist, auch doof.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey ,

    Ich liebe die Reihe auch, aber ich bin Printfanatiker und warte lieber noch bis ich es richtig in den Händen halten kann.

    Meinen Beitrag findest du Hier

    Hab einen wundervollen Tag
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Moin!

    Ich habe das Gewitter heute morgen verschlafen und zum Glück muss ich heute auch nicht los.

    Dein aktuelles Buch lese ich als nächstes. Ich freue mich schon sehr darauf.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ahh ich freue mich schon total auf Rock my Soul!! Aber auch mir hat bisher der erste am besten gefallen :) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönen Abend
    Jenny
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anka,
    die Serie ist so gar nicht meins. Wäre aber ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. ^^
    Wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Lesen!
    So ähnlich wie du habe ich auch mal gespart - aber das wurde meiner Geldbörse dann doch zu viel und mein normaler Bücherkauf ist da dann doch erholsamer für meine Geldbörse. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anka,
    oh wow, du hast all deine Print Bücher verkauft? :O
    Ich lese auch gerne mal eBooks, aber ich glaube, dass ich das nicht könnte! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen