Freitag, 19. Mai 2017

Lesewoche #1



1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit und Lust eher weniger. Hatte wohl in den letzten Wochen eine ziemliche Leseflaute und komme auch so nicht wirklich in eine Geschichte rein.


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern: Roman

Ich mag die Bücher von Sebastian Fitzek total und das Vorlesebuch fand ich sehr lustig. :) Es ist einfach mal was ganz anderes von ihm.
Der Schwarze Thron war ganz ok da kommt die Rezension am Wochenende. :)


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Für die wo Neugierig sind wie ich das Buch ,,Stinki & Pupsi,, fand kann es gerne >Hier< nach lesen. :)


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Also ich habe grade noch ein Rezensions Buch von Tanja Neise da sie ihren 3 Teil der einer Reihe Veröffentlicht.
Dan werde ich noch ,,Rock my Soul,, Lesen und mal endlich mit der Tiger Reihen anfangen.
Kuss des Tigers von Colleen Houck das kennen bestimmt einige.

Kommentare:

  1. Hallo Anka!
    Eine Leseflaute hat man halt manchmal, aber die Bücher, die du in der kommenden Woche lesen möchtest klingen gut und werden dich bestimmt wieder motivieren! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass du auch nächste Woche wieder bei der Aktion dabei bist! ♥
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  2. 'Ich hab auch seit einiger Zeit immer mal wieder so leseflautige Phasen....ganz schlimm und nervig ist das!!!

    AntwortenLöschen