Mittwoch, 24. Mai 2017

Top Ten Thursday #314


10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen

Ich musste erst mal kucken ob ich sie zusammen bekomme :)
Aber wie ihr seht habe ich es hin bekommen ;)

Küsse im Blitzlichtgewitter (Centerstarks, Band 1)Kiss And Cook In SchottlandKayla (Jasmins Tochter): Princess in love 7KirschsommerküsseKirschroter SommerKiss the frog to get the princeKlang der GezeitenKuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe: Kuss des Tigers 1: RomanKüsse keine Capulet (Luca & Allegra 2)Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam ... wobei ich gestehen muss, dass ich viele nicht mal vom Cover her kenne ^^
    Da geht unser Genre-Geschmack wohl etwas auseinander *lach* Aber schön, wenn man auch mal ganz andere Bücher zu Gesicht bekommt! ♥

    Wünsch dir einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit K

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anka

    Wir haben den Kuss des Tigers gemeinsam. Kirschroter Sommer habe ich auf dem Reader.
    Stefanie Hesse und Emily Bold auch.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    HIER

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Kinder der Freiheit" steht auf meinem SuB und die ersten beiden Bände der Reihe fand ich sehr gut. "Kayla" (und den Rest der Reihe), "Kirschroter Sommer", "Kuss des Tigers" und "Luca & Allegra" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anka,

    deine Liste finde ich ja klasse! Einige der Bücher kenne ich noch überhaupt nicht, aber die sehen wirklich alle total interessant aus. Besonders "Kayla" hat gerade mein Augenmerk auf sich gezogen. Ich werde mal direkt danach stöbern gehen! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen