Samstag, 4. Februar 2017

Neuzugänge Januar mit SUB Abbau Trick


Neuzugänge vom Januar

Dieses mal ist es nicht ganz so viel wie im Dezember :)

Ok ich muss auch dazu sagen das Bücher die Neu einziehen auch innerhalb 1 Monats gelesen werden müssen. :)
Es geht einfach darum das man immer Kauft, Kauft, Kauft und alles landet auf dem Sub. 
Daher dieses wen man eins Kauft muss es direkt gelesen werden.

Ein paar habe ich schon gelesen ein paar muss ich noch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. ;)

Mehr zu den Büchern einfach auf die Schrift klicken ;)
Weitere Rezensionen folgen im laufe des Monats.

Grischa Reihe habe ich jetzt alle 3 als HC für etwa 50 Euro bekommen. Wer die Reihe kennt weiß das es den 2 und 3 Teil als HC nicht mehr gibt und mit rund 70 Euro und mehr je Buch gehandelt wird.


Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie, Band 2)Die Wildrosenvilla: Erotischer RomanDas Mädchen Mila (Erotischer Liebesroman)Night Games: Elenas Story - ErotikthrillerDas ZwillingsmatchPhantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das OriginaldrehbuchIm Schatten das LichtGlück ist, wenn man trotzdem liebt: Roman  Die Frauen von KilcarrionEs muss wohl an dir liegen: RomanDas Lied der Stille  AMANI - Rebellin des Sandes (Die AMANI-Reihe, Band 1)Gabriel: Duell der Engel (EDITION 211)Weit weg ist anders: Roman (insel taschenbuch)Clara: Sturm auf Zeit