Mittwoch, 15. Februar 2017

Top Ten Thursday #300



10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen

Da ich kein der, die, das Verwenden wollte habe ich mal gekuckt was ich sonst so habe. :)

Hier sind meine Schätze mit einem "D" am anfang.

SUB :
Die Reihe von Kathryn Taylor - Daringham Hall 1-3 SUBT bei mir noch. Habe aber sehr viel gutes von gehört.

Daringham Hall - Das Erbe: RomanDaringham Hall - Die Entscheidung: RomanDaringham Hall - Die Rückkehr: Roman

Gelesen :
Was soll ich zu Maya Shepherd - Dear Sister Reihe Sagen ?
Ich liebe diese Reihe von den beiden Schwestern die nicht unterschiedlicher sein könnten. Eine Super geniale Fantasy Reihe.

Schattenerwachen (Dear Sister)Schattenjagd (Dear Sister)Schattenschwestern (Dear Sister)Schattentochter (Dear Sister)Schattenchance (Dear Sister)

Auch Claire Knightley - Dark Reihe 1-2 ist eine Super Fantasy Geschichte die besser ist als ich vom Klappentext her erwartet hätte.

Dark Moon (Jugendliteratur ab 12 Jahre)Dark Heart (Jugendliteratur ab 12 Jahre)

So und nun bin ich mal auf euer Beiträge gespannt lasst doch mal euren Link da. :)