Dienstag, 21. Februar 2017

Weekly Blog News #1


Es ist soweit heute Starten die Veranstaltung ,,Weekly Blog News,, für alle die noch nicht wissen was da genau ist >hier< noch mal eine Erklärung dazu.

So dann möchte ich euch gerne mal berichten was es so Neues gibt. :)

Erst einmal herzlich willkommen an meine 2 Follower, die diese Woche neu dazu gekommen sind. Schön das euch mein Blog gefällt und ihr als Leser geblieben seid.

Thema Rezensionen :

Ich habe die Woche über wieder ein paar Rezensionen veröffentlicht.


Ich finde diese Alice Reihe mittlerweile immer besser und bin grade am 4 Teil angekommen. Die Rezension für den 3 Teil werdet ihr auch in den nächsten Tagen zum Lesen bekommen. :)

Blogger Aktionen :

Bei verschieden Blogger Aktionen habe ich auch noch mitgemacht. Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber ich habe sogar extra eine Seite gemacht, wo ich ein paar Aktionen verlinkt, habe die wöchentlich stattfinden. Diese findet ihr >hier<

Neuzugänge :

Ja die gibt es bei mir auch. :) Habe sie zwar noch nicht offiziell gepostet aber hier seht ihr mal, was diese Woche bei mir eingezogen ist. Das Buch von Ava Reed habe ich bei Lovelybooks bei einer Leserunde gewonnen und bin sehr gespannt es zu Lesen da so viele von begeistert sind.  Das Brombeerzimmer habe ich bei Vorablesen gewonnen. Kennt ihr auch schon eins der Bücher ?

Rat der Neun - GezeichnetDer graue Orden: Die Dunkelmagierin: RomanDas BrombeerzimmerWir fliegen, wenn wir fallen

Panem Challenge :

Wie ihr ja wisst, bin ich bei der Panem Challenge von Pink Mai Books dabei. Was soll ich Sagen mein Distrikt ist bei dem Monats zwischen Stand auf Platz 1 zur Zeit. Wen das nicht mal ein Grund zur Freude ist. :)

Liste der Punkte findet ihr >hier<

Die Liebe Pink Mai Books hat sogar ein Interview von mir gemacht dieses findet ihr >hier<

Gewinnspiel :

Im April wird mein Blog 1 Jahr und zu diesem Anlass wird es dann im April auch ein ganz tolles Gewinnspiel geben. Irgendwo auf einen Blog hatte ich sogar eins gesehen was grade läuft nur leider find ich es nicht mehr sonst hätte ich es euch gerne mal verlinkt.

So für die erste Woche war es das erst einmal von mir. :) Ich würde mich freuen von euren Neuigkeiten zu lesen. Hinterlasst einfach den Link in den Kommentaren.