Samstag, 25. Februar 2017

Wort zum Sonntag : Neuerscheinungen im März 2017


Neuerscheinungen im März 2017

Es Sonntag und somit auch wieder die Aktion ,,Wort zum Sonntag,, von Gedankenvielfalt

Heute geht es um Neuerscheinungen im März :)
Da zeig ich euch doch gleich mal auf was ich mich da so freue.

Auf welche Bücher freut ihr euch so ?


AchtNacht: ThrillerSebastian Fitzek -- AchtNacht

Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!

Der neue Blockbuster von Sebastian Fitzek, dem „Meister des Wahns“ – exklusiv im Taschenbuch.


Bloody Mary: Du darfst dich nicht verliebenNadine Roth - Bloody Mary : Du darfst dich nicht verlieben

»Mein Name ist Mary. Bloody Mary. Sie rufen mich, und ich töte sie. Doch dieses Mal nicht. Er hat mich gerufen. Und das hat alles verändert.« Im Jahr 1990 wird die sechzehnjährige Mary Jane Wyler von einem Serienmörder auf grausame Art und Weise umgebracht und findet sich in der Totenwelt wieder. Gefangen hinter Spiegeln, wartet sie darauf, dass jemand nach ihr ruft, um Rache an den Lebenden zu nehmen. Der siebzehnjährige Avian glaubt nicht an diesen Mythos. Um seinem besten Freund zu beweisen, dass alles reine Fiktion ist, ruft er den Rachegeist und sieht sich plötzlich Bloody Mary gegenüber. Aber ist sie tatsächlich so blutrünstig, wie die Legende behauptet? Oder steckt hinter der Furcht einflößenden Gestalt nur ein einsames Mädchen, das sich nach Mitgefühl und Wärme sehnt? Avian versucht, zu Mary Jane Wyler durchzudringen, doch er spielt dabei mit seinem Leben. »In der Welt der Toten gibt es drei Regeln: Zeige keine Gnade, zeige keine Schwäche, zeige keine Gefühle. Ich habe jede einzelne gebrochen.«


Ewig dein - DeathlineJanet Clark - Ewig dein Deathline

Eine Liebe wie der Anbeginn der Welt

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.

Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

( Rezension ) Gena Showalter - Verrat im Zombieland 4 Teil

Autor : Gena Showalter
Titel : Verrat im Zombieland
Verlag : HarperCollins
Seiten : 432
Format : Hardcover
Preis : 14,99 Euro


Klappentext Amazon :

Was machst du, wenn deine große Liebe dich aus dem Jenseits um Hilfe anfleht? Du hilfst. Auch wenn es dich das Leben kosten kann.

Gibt es noch größere Feinde als die Zombies, die Menschenfleisch wollen? Jetzt schon.

„Du musst helfen!“ Zombie-Jäger Ashton „Frosty“ traut seinen Augen nicht: Seine große Liebe Kat hat eine Botschaft aus dem Jenseits für ihn. Sie wirkt so lebendig, dabei ist sie doch bei der letzten monumentalen Schlacht gegen Anima Industries gestorben. Sofort geht er zu dem Ort, den Kat ihm beschreibt. Und sieht schockiert, wer seine Hilfe braucht: Milla Marks, die verantwortlich für Kats Tod ist! Am liebsten würde er die miese Verräterin den gierigsten Zombies zum Fraß vorwerfen. Aber als Anima Industries zurückkehren, um aus den Zombies endgültig das Geheimnis der Unsterblichkeit zu pressen, müssen er, Ali Bell und ihr Freund Cole umdenken. Bevor es für die Zombie-Jäger zu spät ist. Und für die Welt.

Meine Meinung :

Die Reihe hat mir bis zum 3 Teil richtig gut gefallen auch wen es hier und da ein paar Punkte gab, die mir nicht so gut gefallen haben. Der 4 Teil handelt ausschließlich um Frosty, Milla und Kat. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Frosty und Milla erzählt. Obwohl Frosty sie anfangs immer noch nicht leiden kann und ihr nicht wirklich vertraut merkt man das sie sich stück für stück doch näherkommen.

Fazit :

Für mich war der 4 Teil eher enttäuschend, da er mit den vorherigen 3 Teilen nicht mehr viel gemeinsam hatte.

Sterne : 4 von 5

( Rezension ) Gena Showalter - Showdown im Zombieland 3 Teil

Autor : Gena Showalter
Titel : Showdown im Zombieland
Verlag : MIRA Taschenbuch
Seiten : 400
Format : Hardcover
Preis : 14,99 Euro


Klappentext Amazon :

Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung – bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden – und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?

Meine Meinung :

Die ersten beiden Teile von Alice fand ich ganz gut. Der 3 Teil jetzt war so spannend das ich ihn nicht mehr aus der Hand legen konnte. Man merkt schon das sich Alice immer mehr zur Zombiejägerin entwickelt von den traurigen Mädchen das ihre Eltern bei einen Auto Unfall verloren hat und täglich zur Schule geht ist nichts mehr da. Immer mehr stürzt sie sich in gefahren und neuen Abenteuern. Als sie dann auch noch etwas über ihre Familie und ihre Fähigkeiten als Jägerin erfährt, geriet sie mit Cole aneinander den der ist alles andere als begeistert. Werden die beiden diese Bürde zusammen meistern und Anima Industries entlich zum Einsturz bringen ?

Fazit :

Es ist und bleibt spannend. Was für ein Glück habe ich den 4 Teil schon hier, damit ich direkt weiter lesen kann. Was im 1 Teil so harmlos anfing, wird hier zu einen richtigen Zombie Gemetzel. Meiner Meinung nach sollten Jugendliche solche Bücher erst ab einen gewissen alter Lesen. Den mit dem Kopfkino beim lesen ist mir stellenweise schon schlecht geworden. Dennoch würd ich die Bücher immer wieder lesen, weil es von Teil zu Teil immer besser wird.