Freitag, 3. März 2017

( Rezension ) Audrey Carlan - Trinity : Tödliche Liebe 3 Teil

Autor : Audrey Carlan
Titel : Trinity : Tödliche Liebe
Verlag : Ullstein Taschenbuch
Seiten : 304
Format : Taschenbuch
Preis : 12,99 Euro


Klappentext Amazon :

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Meine Meinung :

Nachdem Gilian entführt wurde, setzt Case alles daran seine Verlobte aus den Fängen ihres Kranken Ex Freundes zu befreien. Doch nicht nur Gilian schwebt in Gefahr den ihr Skrupelloser Ex will sich an allen Rächen die ihm in Weg stehen. Ganz oben auf seiner Liste steht Case und um ihn zu zerstören und auch alle anderen die Gilian liebt werden seine Mittel immer Brutaler.

Fazit :

Was eine Fortsetzung. Es fängt dort an wo der 2 Teil aufgehört hat nämlich bei Gilians Gefangenschaft. Auch in dem 3 Teil ist sehr viel Spannung und viele Stellen, an denen man die Luft anhält und mit fiebert. Die Autorin schafft es immer wieder ihre Leser in den Wahnsinn zu treiben, das man wissen möchte, wie es nun weiter geht.

Sterne : 5 von 5