Mittwoch, 26. April 2017

( Rezension ) Jamie Shaw - Rock my Body : The Last Ones to Know 2 Teil

Autor : Jamie Shaw
Titel : Rock my Body
Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seiten : 384
Format : Taschenbuch
Preis : 12,99 Euro


Klappentext Amazon :

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Meine Meinung :

Was eine klasse Fortsetzung. In diesen Teil geht es um Rowans beste Freundin Dee die auf ihre eigene Art und weiße ein sehr symphytisch rüber kommt. Dee lebt ihr Leben, wie es ihr gefällt und auch durch ihre Männer Bekanntschaften die sich regelmäßig beim Weg gehen macht nimmt sie kein Blatt vor den Mund was sie will und was sie nicht will. Sie lebt nach dem Motto : Alles kann nichts muss doch am besten tust du, was ich will. Bis zu dem Tag als sie merkt, dass es doch mehr gibt als wechselnde Männer Bekanntschaft. Und auch Joel muss sich eingestehen, dass eine Frau kein Spielzeug ist.

Fazit :

Mir hat der erste Teil der Reihe schon super gefallen und auch den 2 Teil habe ich in sehr kurzer Zeit einfach nur verschlungen. Ich mag die Personen und die Handlung. Man fühlt sich beim Lesen als wäre man selbst dabei. Einfach super und bin nun sehr gespannt nach der Leseprobe vom 3 Teil wie es da weiter geht.

Sterne : 5 von 5